logo kempinski

Der Rückblick auf die Charity Gala der Heilberufe 2017 weckt Vorfreude

Lesen Sie hier, wie die erste Ausgabe dieses Ballevents verlief und warum sich Gäste schon auf die 2. Ausgabe im Januar 2018 freuen dürfen.

1. Charity Gala der Heilberufe

Die erste Ausgabe der Charity Gala der Heilberufe war Anfang 2017 ein großer und viel beachteter Erfolg in München. Mehr als 300 begeisterte Gäste nahmen an diesem exklusiven Event mit Ballcharakter teil, das ganz im Zeichen einer neu begründeten Tradition steht:

Neben Fachthemen und ausgewählten Unterhaltungselementen für die Gäste soll der Benefizaspekt auch in Zukunft ein zentraler Bestandteil der Gala sein. Veranstaltet wird dieser Ball der Extraklasse übrigens von Axel Ludwig und seinem erfahrenen Team.


Rückblick auf die Charity Gala der Heilberufe 2017

Die Gäste sprachen nach der Gala der Heilberufe von einem stimmungsvollen Abend in edlem Ambiente, schließlich sorgt alleine das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski als Austragungsort für einen würdevollen Rahmen.

Gelobt wurde vor allem das ansprechende Showprogramm, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte und für eine durchweg gute Stimmung sorgte. Darüber hinaus konnten Besucher genügend Freiräume für gute Gespräche nutzen, die fachlicher und persönlicher Art waren.

Charity Gala 2017 - Band
Charity Gala 2017 - Tanzen
Charity Gala 2017 - Sängerin
Charity Gala 2017 - DJ

Vorfreude und große Erwartungen

Die Eindrücke aus 2017 wecken Vorfreude und große Erwartungen an die 2. Charity Gala der Heilberufe. Neben dem feierlichen Rahmen kann auch der gelebte Benefizgedanke alle Gäste mit Stolz erfüllen, denn an diesem Abend ist eine beträchtliche Spendensumme von über 80.000 Euro zusammengekommen. Diese Summe ging anteilig an den Lichtblick Seniorenhilfe e.V., das ambulante Kinderhospiz München und die Paul Nikolai Ehlers Stiftung.

Angesichts der gelungenen Premiere, eines positiven Presseechos und dem gelebten Charity-Gedanken steigt bei Veranstaltern und Interessenten gleichermaßen die Vorfreude auf 2018.

Tickets und exklusive Übernachtungsangebote für die 2. Charity Gala der Heilberufe 2018 im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski können gebucht werden.